Diese Version (2018/01/13 15:29) wurde bestätigt durch admin.Die zuvor bestätigte Version (2017/12/27 16:49) ist verfügbar.Diff

Centro

Das Centro ist Nachbarschaftszentrum für solidarische Politik und Kultur im Frankfurt Stadtteil Rödelheim. Aktuelle Veranstaltungen und Termine findet hier. Auf 70qm gibt es mit dem Centro einen nicht-kommerziellen Raum in dem sich Kultur, politische Debatte und solidarischer Austausch frei entfalten soll. In unseren Räumen besteht für Initaitiven, Vereine und Einzelpersonen die Möglichkeit, sich im Stadtteil Rödelheim mit anderen zusammen zu tun und sich selbst zu organisieren.

Damit wollen wir gegen die Annonymität der Großstadt Frankfurt anarbeiten – wir sind dabei eigenständig und nicht parteien- oder stiftungsgebunden. Uns geht es um die Stärkung persönlicher Beziehungen und einen Austausch im Viertel. Wir erhoffen uns ein starkes Miteinander ohne Ausschluss, ein nachbarschaftliches Zusammenkommen, das sich gegen die Unpersönlichkeit und Kommerzialisierung Frankfurts richtet.

Kontakt

Adresse:

Centro Alt-Rödelheim 6 60489 Frankfurt am Main

E-Mail: centro@riseup.net

Web: www.centro-ffm.org